Eine Information für Patienten der Zahnarzt-Praxis „Scharfenstein“

Mit Farben auf den Grund kommen!

Die Ursache dessen, was in einem geschieht, ist selten das, was man denkt oder redet. Die wirkliche Ursache sind die Emotionen und die meist unbewussten Motivationen, basierend auf unerlöste seelische Konflikte (USK’s).

Die Mehrzahl der körperlichen Beschwerden  sind  psycho-somatisch.  Der  „ Lüscher- Farbtest “  geht ohne Worte und man kann dennoch die Ursache des Befindens verstehen.  Farben können einen schnellen Einblick in den psychischen Zustand geben. Farben sind Schwingungsfrequenzen, die als Farbe objektiv wahrgenommen werden.

Krankheit ist  (auch)  das Fehlen von Frequenzen!

Die Bevorzugung oder Ablehnung spezieller Test-Farben ermöglicht  die Gefühlslage und den geistigen Zustand  differenziert zu messen.

Mit dieser nonverbalen  Farb-Diagnostik wird die psychosomatische Ursache sichtbar gemacht und ist dadurch meist deutlich zu erkennen.

Der Test kann von Mitarbeiterinnen dieses Teams  aufgenommen werden und benötigt etwa 10 Minuten. Die Diagnose kann dann später durch den  Arzt oder durch Einsenden des Testbogens zum Institut für med. Psychodiagnostik (Prof. Dr. Max Lüscher) gestellt  werden.

Informationen bei uns und  bei:

Lüscher-Diagnostik

Mühlestiegstr. 29